Alex und Alexa wünschen alles Gute

Liebe Freundinnen und Freunde,


bald ist Weihnachten und auch ein neues Jahr steht vor der Tür. Wir beide, also Alexa und ich, möchten euch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich alles, alles Gute für das Neue Jahr.

Wir werden Weihnachten auch mit unseren Familien und Freunden verbringen und den einen oder anderen leckeren Fisch herunter würgen (wie ihr ja wisst, kauen wir unsere Nahrung nicht, sondern schlucken sie nur herunter). Dass das mit dem Singen bei uns nichts wird, hatte Alex ja schon in einem früheren Bericht erzählt…

All jenen unter euch, denen es im Moment nicht so gut geht, wünschen wir natürlich besonders viel Gutes für das Neue Jahr und Kopf hoch: Ihr müsst ganz fest daran glauben und ihr werdet sehen, bald geht es euch schon viel besser!

Zum Jahresende blicken die Menschen ja gerne zurück auf das zu Ende gehende Jahr. Alexa und ich, wir hatten eine so schöne Zeit mit den Kindern und freuen uns schon auf das nächste Jahr und die vielen neuen Freunde, die wir treffen werden. Wir haben euch einige Fotos von unseren Reisen mitgebracht, die euch hoffentlich Freude machen.

Liebe Freundinnen und Freunde, wir beide haben auch einen Weihnachtswunsch: Dass ihr alle gesund bleibt und eine fröhliche Zeit verbringt!

Bis dahin, alles Liebe


Eure Alexa und Alex

Neustadt_1
Neustadt_1
Neustadt_1
Neustadt_1
Neustadt_1
Neustadt_1
Neustadt_1

   
© SPHENISCO